| Köln

Offene Türen in Bergisch Gladbach

Am Samstag, den 01. Dezember veranstaltet der Projektentwickler WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH einen Tag der offenen Tür im Concordiaweg 17 in Bergisch Gladbach. Von 15 bis 16 Uhr können sich die Besucher das Bauvorhaben und die letzte freie Wohnung anschauen. „Wir bauen ein schönes Mehrfamilienhaus mit insgesamt zehn Wohnungen, die super ausgestattet sind“, sagt Guido Höinck, Vertriebsleiter der WvM. „Wir freuen uns, den Interessenten und Kunden beim Open House erste Eindrücke vermitteln zu können.“  

Von den zehn Wohnungen steht noch eine 4-Zimmer-Wohnung, mit einer Wohnfläche von ca. 108 m² zum Verkauf. Die Wohnung liegt im Obergeschoss und ist mit Balkon ausgestattet. Der Bauträger hat im September 2017 begonnen das Neubau-Projekt im Ortsteil Schildgen zu realisieren und die ersten Einheiten wurden bereits an die neuen Besitzer übergeben. Um einwandfreie Qualität sicherzustellen, lässt das Projektteam den TÜV SÜD ein baubegleitendes Qualitätscontrolling durchführen.  

Mehr Infos zum Projekt unter: wvm17.de

Open House
Datum: 01. Dezember 2018
Uhrzeit: 15  bis 16 Uhr
Ort: Concordiaweg 17 in 51467 Bergisch Gladbach  

Individuelle Terminvereinbarungen sind ebenfalls möglich unter:
T. 0221-93 12 90-777
vertrieb@wvm.de  

Zurück