| Köln

Hereinspaziert!

Einmal im Schlafzimmer Probeliegen, es sich im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich machen oder die Umgebung aus dem Fenster begutachten: Am Sonntag, den 01. Juli weiht der Projektentwickler WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH seine Musterwohnung in der Berliner Straße ein. Von 12 bis 16 Uhr können sich die Besucher das Bauvorhaben sowie den Showroom anschauen, dem Projektteam Fragen stellen und bei Getränken und Speisen die Nachbarn kennenlernen. Die kleinen Besucher toben sich in der Zeit am besten auf den Kinderattraktionen aus. „Wir bauen tolle Häuser, die unterschiedlichen Wohngeschmäckern gerecht werden und super ausgestattet sind“, sagt Markus Göhlsdorf, Geschäftsführer der WvM Vertriebsagentur GmbH. Wir freuen uns, den Interessenten und Nachbarn bei der Einweihung einen ersten Eindruck vermitteln zu können.“

Der Bauträger hat im April begonnen ein Neubau-Projekt mit 26 Eigentumswohnungen in drei Häusern und 26 Reihenhäusern sowie einer Tiefgarage in der Berliner Straße 46-49 im Stadtteil Pankow zu realisieren. Auf vier Etagen gibt es in den Mehrfamilienhäusern für verschiedene Geschmäcker die passende Größe – vom 1-Zimmer-Apartment mit ca. 32 m² bis zur großzügigen 4-Zimmer-Wohnung mit ca. 100 m² Wohnfläche. Wer mehr Platz benötigt, ist in den Reihenhäusern gut aufgehoben: von vier bis sechs Zimmern auf einer Wohnfläche von mindestens 115 m² bis ca. 155 m² bieten diese noch mehr Platz zum Wohlfühlen. Alle Wohneinheiten – egal ob Eigentumswohnung oder Reihenhaus – bieten den Bewohnern auf Balkon, Terrasse oder im eigenen Garten die Möglichkeit, den Sommer zu genießen. Die Fertigstellung ist für Dezember 2020 geplant.
Mehr Infos zum Projekt unter: www.wvm46.de

Einweihung der Musterwohnung
Datum: 01. Juli 2018
Uhrzeit: 12 bis 16 Uhr
Berliner Straße 46a
13127 Berlin

Individuelle Terminvereinbarungen sind ebenfalls möglich unter:
T. 030-5861990-0
berlinvertrieb@wvm.de

Zurück