| Köln

Daumen hoch!

Für Kölns größten inhabergeführten Bauträger zeigen momentan über 1.000 Daumen nach oben. Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH hat in den vergangenen Tagen auf Facebook und Instagram die 1.000-Abonnenten-Marke geknackt. Ein großartiger Höhepunkt für den Kölner Bauträger in der digitalen Welt. Dafür bedankt sich das Team von ganzem Herzen. „Wir freuen uns über das Vertrauen, die Unterstützung, jeden Like, Share, Kommentar und natürlich über jede Nachricht unserer Abonnenten“, sagt WvM-Marketingleiter Steffen Hermann. „Das verdient ein großes Dankeschön von uns.“
Wer dem Bauträger auf Facebook und Instagram folgt, verpasst nichts mehr. Das Social-Media-Team hält seine Fans über alles, was die WvM-Welt bewegt auf dem Laufenden. Es gewährt zum Beispiel Einblicke hinter die Kulissen, informiert über aktuelle Bauvorhaben sowie bevorstehende Veranstaltungen und stellt seine Projekte und Mitarbeiter vor.

Hier geht’s zum Facebook- und Instagram-Profil der WvM.

Zurück